
Zurück zu meinen Zweifeln dem Networkmarketing gegenüber und warum sich meine Ansicht änderte..
28. Apr. 2024
1 Min. Lesezeit
2
15
Vor 10 Jahren machte ich mich auf die Suche nach dem schnellen Geld, wer wollte nicht der sein, der es mit 25 geschafft hat und nicht mehr arbeiten muss?
Über viele verschiedene und im nachhinhein betrachtet unseiösen Homepages, las ich unglaublich viel über das Network und mindestens genauso viele Warnungen davor. Es ist unsicher, dahinter steckt nur eine Briefkastenfirma, die wollen nur eure Bankdaten – es war alles dabei. Dennoch ließ mich das Thema nicht in Ruhe und ich stieg bei einer vermeintlich bekannten und seriösen Firma ein um endlich meinen langersehnten Erfolg verbuchen zu können. Das stellte sich nach gewisser Zeit nicht ein, womit die Frage aufkam was ich anders machen konnte. Dank meinem bis dato aufgebautem Netzwerk hatte ich viele Menschen, die mir dabei helfen konnten besser zu werden.
Ein langer Weg, viele Rückschläge, Kontakt zu den schwarzen Schafen, den falschen Menschen vertraut und auf die Nase gefallen.
Ich stand kurz davor den Aussagen von damals zuzustimmen und aufzugeben!
Immer wieder aufstehen zahlt sich aus, denn eines Tages fand ich die Firma die transparent arbeitet, ansprechbar ist und mir eine gewisse Absicherung bieten kann – nebenbei überzeugen mich die Produkte die sich inzwischen durch meinen ganzen Haushalt ziehen, der Marketingplan ist für beide Seiten sehr fair.
Mit den richtigen herangehensweisen, der für mich richtigen Firma und den richtigen Produkten (nämlich nur die, die mich selbst überzeugen) stellte sich sehr schnell der Erfolg ein und nun habe ich ein großes Team und blicke mit einem lächeln auf meine Anfänge zurück – bis heute bin ich froh den Weg gegangen zu sein und allen anderen getrotzt zu haben, am Ende ist es unser eigener Weg.